Phil Siemers & Band

Holstenköste im Gerisch-Park

„Im Grunde genommen schreibe ich Popsongs, die Jazz und Soul atmen“

Phil Siemers, der seine Lektion bei Soul-Größen wie Bill Withers und Donny Hathaway gründlich gelernt und dabei zu seinem eigenen Songwriting und einer eigenen Sprache gefunden hat. Im Februar 2020 veröffentlichte der Singer-Songwriter sein Debütalbum „Wer Wenn Nicht Jetzt“.
Seine Stimme, die er live häufig mit der Formation Soulounge – die bereits mit deutschen Soul-Größen wie Roger Cicero, Max Mutzke oder Laith Al-Deen spielte – präsentiert, ist unverwechselbar und zeichnet ihn als Hoffnungsträger deutschsprachiger Soulmusik aus.

Eintritt frei, Einlass ab 18 Uhr
Wer mag, kann sich eine Decke und ein Picknickkörbchen mitbringen.

Powered by Schleswig-Holstein Netz AG

Foto: Ingo Stahl