x
14.06.2019  19:30

Holstenköste im Gerisch-Park: „Rock-Tales“ mit Jürgen Rau und Richard Rossbach

Rock-Tales, bestehend aus Jürgen Rau und Richard Rossbach, kombiniert mit Video-Projektionen und seltenen, zum Teil noch nie gezeigten Fotos, im Wechsel mit großartiger Live-Musik und echtem Rock'n'Pop-Feeling: die größten Hits, die besten Songs der besten Bands und Künstler… präsentiert von ausgesprochen gut aufgelegten Musikern!

Im Zeitraffer stromern sie durch die Musikgeschichte. Unverkennbar, dass es hier um ehrliche, handgemachte Musik geht. Fans und Musikinteressierten, die einmal hinter die Kulissen des Rock- und Pop-Business blicken möchten – und auf der anderen Seite echte Live-Musik mit konzertantem Charakter lieben – sei ein Besuch uneingeschränkt und wärmstens zu empfehlen. Eine spannende Reise durch die internationale Rock-History oder wie John Lennon sagte:

„A splendid time is guaranteed for all!“

 

Gesponsert von der SH-Netz AG.


Eintritt frei

  • RockTales ©studio-b8.de